Montag, 21. Mai 2012
Noch 1.Monat, dann ist schluss.
In einem Monat mache meinen Abschluss.
Wenn ich Nur daran denke könnte ich schon wieder anfangen zu heulen, weil ich weiß das ich meine Klasse so endlos vermissen werde !
Ich weis die meisten können ihre eigene Klasse nicht sehr gut leiden. Bei mir ist das nicht so, die ganzen primitiven leute mit ihren ach so spastischen Störungen liegen mir am Herzen. Undzwar so richitg.

Mir kommt es vor, als wäre mein leben mit dem Tag wo sich unsere Wege trennen vorbei.
Das mag wohl daran liegen, das es im Prinzip so ist.
Ok, ich gebs zu nicht mein ganzen Leben, aber doch ein sehr großer Abschnitt. Ich hab diese Leute immerhin 6 Jahre fast jeden Tag gesehen !
Ein kleiner Trost ist, dass fast der halbe Jahrgang sein Abitur, genau wie ich, auf unserer jetzigen Schule macht. Eigentlich, sollte dann doch alles Friede- Freude- Eierkuchen für mich sein oder ?
Aber nein da war ja was. Er. Er war da.
Nennen wir ihn M. M geht wie alle seit der 5. mit mir in eine Klasse, aber so richtig aufgefallen ist er mir erst im Spätsommer letzten Jahres undzwar auf unserer Abschlussfahrt. Seit dem ist da etwas zwischen uns. Zumindest bilde ich mir das ein, weil ich es mir so sehr Wünsche.
Tja, doch wie das Schicksal spielt schafft M. gerade mal seinen Hauptschulabschluss, niente mit Abitur. !
Er wird seinen Realabschluss auf "Börde" nachmachen. Was bedeutet, dass wir uns mit sicherheit gar nicht mehr sehen werden. Ich schaffe es ja nicht mal ihn jetzt auserhalb der schule zu sehen, ohne den Vorwand zu nehmen mich mit Leon, seinem und meinem Besten Freund zu treffen.

Ihr merkt meine Zeit läuft langsam ab. Aber wie ich mich kenne, wird sie mir weiterhin wegaufen. Also die Zeit meine ich .

So mehr kann ich heute nicht erzählen, aber ich halte euch auf dem laufenden. Falls es tatsächlich jemanden gibt, der meinen Schman liest, versteht sich ;)

... comment